Rules Of Engagement

Ab 12. November 2009 (Kabel 1). US-Sitcom von Tom Hertz („Rules Of Engagement“; seit 2007).

Fünf Freunde, das sind sie. Vier von ihnen sind in Beziehungen, und zwar miteinander, der andere ist aber kein Hund, sondern geübter Single und Macho. Jeff (Patrick Warburton) und Audrey Bingham (Megyn Price) sind schon seit längerem verheiratet, Adam (Oliver Hudson) und Jennifer (Bianca Kajlich) frisch verlobt, und Russell Dunbar (David Spade) schleppt die Frauen mit den peinlichsten Tricks ab, die ihm einfallen.

Kabel 1 zeigt donnerstags ab 20.15 Uhr jeweils zwei halbstündige Folgen hintereinander.

7 Kommentare


  1. So kurz und knapp geschrieben.
    Die Serie so schlecht?

  2. Gehört das nicht eher nach „Jüngste Sendungen“ als nach „Frisch gebloggt“? 😉

  3. @ onlime: Ja, natürlich. Hab mich verklickt. Ist jetzt umgeparkt.

    @ Marcel: Nein, so schlecht nicht, aber auch nicht nennenswert über Durchschnitt.

  4. naja…gefällt mir bisher ganz gut.
    besser als z.b. die 1000ste wiederholung von king of queens oder malcom in the middle.

  5. Ok, es gibt schlechteres, aber für mich hatte die Serie nichts besonderes oder gar überraschendes. Die Charaktere waren eindimensional und der Plot vorhersehbar.

    Und: Kann David Spade eigentlich auch irgendwas anderes?

  6. also: donnerstag 20:15 werd ich garantiert nich „popstars“ gucken

    da sollte kabel1 mal mutig sein und so ne art comnedy-donnerstag einführen

  7. achja; ich bin dankbar, dass die serie keine eindeutschung erleieden (titel) musste 😉



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links