Türchen Nr. 3

24 Fernseh-Türchen bis Weihnachten, und ab heute wird alles anders. Zwar gibt es immer noch nichts zu gewinnen, aber auf Wunsch der Kommentatoren der Vortage verraten wir die Lösungen nicht mehr sofort durch Klick aufs Bild, sondern immer erst am nächsten Tag.

Könnte aber sein, dass in den Kommentaren selbst die Lösung schnell verraten wird.

Also: Wer erkennt, zu welchem Haus diese Tür gehört?

Schlagwörter:
Michael, 3. Dezember 2009, 06:00.

16 Kommentare


  1. Dr. House, oder?

  2. Dr. House!

  3. Das Büro von Carrie´s Chef in King Of Queens?

  4. „zu welchem Haus“ ?
    Da haste’s ja schon fast verraten…

  5. Ach, was bin ich inzwischen froh, dass es keine Preise gibt. Das wäre schon die zweite Sendung, die ich nie länger als zwei Sekunden gesehen habe. 😀

  6. 🙂

  7. OK, morgen wirds aber bitte endlich mal schwerer, gell? 😉

  8. die frage ist: wem gehört die hand im bild?

  9. die Tür gehört zum Princeton Plainsboro… 🙂

  10. Wenn man die Antwort kennt – ist das schon ein Zeichen für zuviel Fernsehkonsum? 🙂

  11. Wem die Hand gehört? Eindeutig Foreman!

  12. Die Hand.. hmm.. sieht zwar nach House selbst aus, aber mit dem Gehstock würde er näher an die Tür treten, also schon zu sehen sein – es sei denn Hugh Laurie hat hier schauspielerisch geschlampt. Als nächstes würde ich Cuddy vermuten, weil ich einen dunklen Anzug zu erkennen glaube und es wäre ein typischer Cuddymoment. Das einzige was ich mit Sicherheit sagen kann, es ist nicht Foreman 😀

  13. Tipp: Die andere Hand, also die, die man nicht sieht, hält einen Stock.

  14. >aber auf Wunsch der Kommentatoren der Vortage verraten wir die Lösungen nicht mehr sofort durch Klick aufs Bild, sondern immer erst am nächsten Tag.

    JUHU.
    Und was soll der blödsinn bringen?
    Die leute die es sofort wissen wollen haben dadurch nen nachteil.

    Danke liebe unsozialen kommenatroren!!!
    Danke auch liber autor!

  15. @Michael: Ha! ^^ Verdammter Laurie, einer mit nem kaputten Bein tritt näher an die Tür statt sie von weitem zu greifen.. Ische kanne so nisch abeiten!

  16. ok, heute kein punkt. liegt wohl daran, dass ich kein rtl kucke und mir die dvd-sammlung nicht so einfach aus dem ärmel schütteln kann.



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links