Türchen Nr. 5

Tür Nr. 4 gehörte den Griffins.

Und auch heute wieder gucken und raten, und morgen wieder die Lösung erfahren. Frohes Wochenende!

Schlagwörter:
Michael, 5. Dezember 2009, 06:00.

12 Kommentare


  1. Da kommt doch keiner drauf, Wetten das?

  2. Na, jetzt überzieht ihr aber mit Belanglosigkeit.

  3. Urs Schikli aus dem Kanton Käsefondue wettet, dass er mit verbundenen Augen 24 Türen allein am Geschmack erkennt…

  4. Wetten, dass da gleich ein blonder Lockenkopf rauskommt?

  5. Also wenn, dann kommt da so ein Interims-Mderator raus, der dann später auf Freilichtbühnen sein Glück versucht hat.

  6. Juhu, die erste Tür die ich nicht wusste. Ich bin also noch zu retten. Habe aber auch schon seit mehreren Jahren kein „Wetten, dass..?!“ mehr gesehen. Mein erster Gedanke war übrigens: Bestimmt irgendwas aus dem Bereich Sci-Fi. Stargate oder so *g*

  7. wetten, dass ich es weiß…

  8. Ich weiss noch, wie Lippi bei seinem ersten Auftritt gleich mehrere Stufen auf einmal heruntergesprungen ist. Im ZDF geht das als frischer Wind durch.

  9. Das ist aber nicht die aktuelle Tür von Wetten dass, oder?

  10. Das ist die Bühnentür aus der Jackie Gleason Show (USA 52-59).

  11. Punkt 4 von 5 😛

  12. @ Bernhard: Nein, die ist von 2007.



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links