Türchen Nr. 21

So war das gestern. Und so geht’s weiter:

Schlagwörter:
Michael, 21. Dezember 2010, 06:00.

8 Kommentare


  1. Nur eine Vermutung – aber werden hinter dieser Tür gerade Holzfiguren geschnitzt?

  2. Ganz bestimmt werden dort Holzfiguren geschnitzt. Doch die Figur, die den Pfarrer darstellt, ist bestimmt schon nicht mehr dabei – war der Mutter zu peinlich..
    Außerdem kann man der Tür ansehen, dass Vater gerade nicht böse ist auf .

  3. Dr Michl!

  4. Die Türe paßt nicht…darum kaufe ich nix mehr bei Ikea…. 🙂

  5. ich habe das Buch geliebt! Und die Filme (war das eine Serie oder eine Spielfilmreihe?) auch.

  6. Sing dudeldei, sing dudeldei

  7. ich wundere mich immer noch, warum dieser schuppen auch von innen zu verriegeln war. an vater antons stelle hätte ich den inneren riegel entfernt

  8. Der Schuppen sah von Innen viel größer aus, was daran lag, dass er von Außen viel kleiner wirkte… wait… ich bin im falschen Film, hm?


Senf abgeben?





Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links