Türchen Nr. 22

Wenn Sie die Lösung von gestern lesen, fällt es Ihnen wie ein Schuppen von den Augen.

Heute gibt’s gleich mehrere Türchen. Die wenig überraschende Lösung steht morgen hier.

Schlagwörter:
Michael, 22. Dezember 2010, 06:00.

14 Kommentare


  1. Ich sehe den aktuellen ???-Erzähler in jüngeren Jahren und einen Samurai…

  2. Also in dieser amerikanischen Serie in der die beiden Jungs immer Anzüge von A. und dafür keine Socken tragen….sieht man im Vorspann auch so HotteHüh-Pferdchen….aber ich glaube das sieht irgendwie anders aus….

  3. Ich glaube ich höre auf einmal Dieter Bohlen im Hintergrund.

  4. Ich glaube ich höre auf einmal Nino de Angelo im Hintergrund (weil der Dieter wohl bei Torsten gebucht ist).

    Ach, Kindheitserinnerungen, die ich bis heute morgen erfolgreich verdrängt hatte. Früher war nicht alles besser.

  5. Obwohl genug Türchen für alle da sind, gibt’s hier Rivalität. Also sowas!

  6. „Rivalen der Rennbahn“ sozusagen?

  7. Ich glaube, ich höre den dümmlichen Dialekt der Oberklasse!

  8. Marcus Meissner,

    Im Vorspann einer 80er Serie mit viel Plastikmusik, heissen Autos und Tubbs und Crocket … ?

  9. Mein erster Impuls war aucch Rivalen der Rennbahn aber es ist aus einem Vorspann der immer erst lief, als die Sendung schon halb vorbei war, dazu der legendäre Soundtrack von Jan Hammer

  10. @dent42: Wärst besser dem ersten Impuls gefolgt.

  11. Liebe Lucia….man darf hier die Lösung nicht posten…..auch wenn man sie weiß…*lach*…

  12. @BlueKO

    Hast Recht, die Perspektive beim MV-Intro ist eine andere.

  13. Sieht nicht nach Florida aus.
    Klingt aber bestimmt nach Tötensen.

  14. @Dent42: Und der Rasen ist nicht so schön grün.

    Hach, wo laufen sie denn?
    Wenn die sich nur nicht verlaufen!


Senf abgeben?





Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links