Liz Taylor ist tot

ABC News meldet soeben den Tod von Liz Taylor. Sie war 79 Jahre alt.

Michael, 23. März 2011, 14:06.

8 Kommentare


  1. Wolfgang Spier auch.

  2. Sie war die letzte Diva des 20. Jahrhunderts!

  3. das stimmt nicht. ICH bin die letzte diva das 20. jahrhunderts..

  4. Kommt da noch was?

  5. Der Textumfang Charlie Sheen vs. Liz Taylor steht hoffentlich nicht proportional zum Interesse der Fernsehlexikon-Autoren.

    Wäre Schade.

  6. Der Umfang spiegelt aber das dem Namen dieser Seite angemessene Verhältnis Fernsehen zu Film.

    Dennoch war dieser Eintratg nicht als Nachruf gedacht, sondern als Eilmeldung. Das Fernsehlexikon hat den Tod Elizabeth Taylors vor fast allen anderen deutschen Medien gemeldet. Mehr gab es zu disem Zeitpunkt nicht zu berichten.

  7. nicht bös gemeint, aber ging es nur darum der schnellste zu sein, oder wie versteh ich das? Ist doch ein Blog und kein News-Magazin hier.

  8. Also dann, damit hier Ruhe in Frieden einkehrt, die Sache war so:

    Ich war in den USA im Urlaub und sah zufällig morgens im Fernsehen bei ABC die Breaking News. Da Liz Taylors Tod sonst noch nirgendwo gemeldet wurde, beschloss ich, die Nachricht zu teilen. Sonst hätte es hier wahrscheinlich auch wieder Aufschreie gegeben, warum das Thema ignoriert würde.

    Einen längeren Nachruf hätte es im Fernsehlexikon ohnehin nicht gegeben, weil Liz Taylor zwar einzelne Gastauftritte in TV-Serien hatte, aber eben ein Filmstar und kein Fernsehstar war.

    Außerdem hatte ich keine Lust. Ich war ja in Urlaub.

    Das ist auch der Grund, warum ich den Tod von Wolfgang Spier leider verpasst habe.


Senf abgeben?





Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links