Tür 9

Die Lösung von gestern ließ sich am besten mit zweieinhalb Promille erraten. Wo wir die folgende Tür schon mal gesehen haben, steht morgen hier.

Schlagwörter:
Michael, 9. Dezember 2011, 06:00.

14 Kommentare


  1. Heute ist es aber SEHR historisch.
    Vor dem Haus parkt ein Gefährt in Signalfarbe.

  2. heute maz für orchester mit bummfidel und oma. ich hatte das als kinderplatte da war brandt noch kanzler und nicht schauspieler.

  3. Kri….Kra…..Krokodil….*rotwerd und mitsingt*..

    …und die Melodie geht einem jetzt den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf….

  4. Eine Serie in einer Serie. Das wird ja wieder kompliziert beim Erklären morgen.

  5. Keene Ahnung, was da bei euch im Westen lief.

  6. kein plan. war das vor 79?

  7. Haha…sieht so aus wie ein Paparazzi-Foto.

  8. Solidaritätszuschlag:
    Einfach Googeln mit zwei auf dem Foto abgebildeten Begriffen sollte sofort zur Teillösung führen.
    („Geschichten übern Gartenzaun“ sind es allerdings nicht.)

  9. Hach, herrlich! Sofort erkannt! Da wird einem das eigene hohe Alter auch wieder deutlich vor Augen geführt…

  10. @BlueKO Na… ich will aber nicht googlen.

  11. Pi….Pa….Pelikan….*immernochsingt*

  12. Schade, die Sendung ist damals absolut an mir vorbeigelaufen.

  13. Was soll man denn auch bei einem Bild von einem Haus mit der Nummer 30 bei Google eingeben?

  14. Also das feuerrote Spielmobil sagt mir was. Trotzdem nicht erkannt.



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links