Tür 10

Das Türchen mit der Nummer 9 war in Wirklichkeit das Haus mit der Nummer 30 und gehörte entsprechend hierher.

Und was ist mit dieser Tür?

Schlagwörter:
Michael, 10. Dezember 2011, 06:00.

15 Kommentare


  1. amerikanisch 80er oder 90er dem licht nach eine sitcom … vielleicht wird da ein abgehalfterter basballspieler von einer altjüngferlichen buchhalterin gefragt wer der chef ist. das licht schimmert so goldmädchenhaft aber das ist es nicht oder?

  2. Na wenn da mal nicht ein Agent der Michigan Lebens- und Unfallversicherung sein Büro hat…

  3. „Hey Kate, sag mir doch mal wo Deine Auflaufformen stehen.“

  4. Wird doch nicht grad die Raquel durch die Tür stürmen?

  5. Null Problemo!

  6. @BlueKO „Warum?“ – „Weil der Kater nicht in den Toaster passt!“

  7. Diese Information ist leider streng Ochmonek, ähm, anonym.

  8. ihr habt so recht. ein melmacker muß tun was ein melmacker tun muß.

  9. „Die haben gerade die Katzen-Fass-Polka gespielt!“

  10. elmar lachskopf,

    😀

  11. „Wir haben schon im Büro gespendet!“

  12. Das ist diesmal eine Absolut Leichte Frage.
    Hinter der Tür wohnt ein gewisser Wayne Schlegel.

  13. Jetzt hab ich Hunger auf ein SLT Sandwich….. Schinken-Lucky-Tomaten…

  14. Ochmonek hat die Sendung ja eigentlich abgrundtief gehasst, meinte er später mal.

  15. @westernworld: Bei der Sendung mit dem abgehalfterten Baseballspielerin und der altjüngferlichen Buchhalterin (die eigentlich Werbefachfrau war), befand sich die Tür links.



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links