Über jeden Bachel geht a Rtl

Vielleicht lässt sich die Tatsache, dass auch die neue Staffel von Der Bachelor schon wieder floppt, damit erklären, wie der Sendetitel im RTL-Teletext abgekürzt ist.

Michael, 5. Januar 2012, 13:09.

4 Kommentare


  1. donderladdich…..und wenn hier nicht noch darauf hingewiesen worden wäre….hätten noch weniger zugeschaut…

  2. Erinnert mich an die alte Legende, dass „Anna und die Liebe“ angeblich erst „Alles nur aus Liebe“ genannt werden sollte. Bis jemandem beim Sender auffiel, dass man die Soaps gerne mal abkürzt im Stil von GZSZ.

  3. Sag mal, Michael, es passt zwar hier nicht zu dem Blogeintrag, aber warum gibt es bei euch (lies: dir *hust*) im Lexikon keinen Eintrag zu „Sherlock“? Das ist so eine tolle Fernsehfilmserie! Aktuell läuft die zweite Staffel mit den zweiten 3 Filmen in England und im Sommer kam die erste Staffel wohl auch im ARD auf Deutsch. Ist die dir entgangen?

  4. Hallo BloodyFox,
    nein, die ist mir nicht entgangen, aber die fiel leider in die Zeit, als sich hier insgesamt kaum was tat, weil ich schlicht nicht dazu kam. Irgendwann werde ich das vermutlich nachholen, aber im Moment hat das auch nicht oberste Priorität. Ich weiß, das ist schade, aber geht leider im Moment nicht anders. Ich hoffe, ich schaffe es, wenn die zweite Staffel auch bei uns läuft.



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links