Polyesther? Polykatrin!

Wir hatten ja vor einiger Zeit versprochen, Bescheid zu sagen, wenn Katrin Bauerfeind ihre eigene Fernsehsendung bekommt. Jetzt ist es fast soweit. Nachdem Katrin Bauerfeind aus der Internetsendung „Ehrensenf“ ausgestiegen ist, und Tita von Hardenberg am 13. September in ihre dritte Babypause gehen wird, hat Polylux zumindest vorübergehend ein Plätzchen für Katrin. Die Nachricht ist nicht mehr ganz neu, aber wie gesagt: Wir hatten es ja versprochen.

So ist es richtig, so geht Karriereplanung! Polylux ist ohnehin schon eng mit dem Internet verzahnt und besitzt mit Polylog ein eigenes Blog und eine Diskussionsplattform. Und was kann es für eine junge Moderatorin Schöneres geben, als sich erst mal in einem bekannten Format zu bewähren. Was passiert, wenn neue Gesichter neue Formate moderieren, haben wir ja alle schon mal gesehen.

Glückwunsch, Katrin!

Jochen, 24. Juli 2007, 11:01.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links