aTVent (4)

Die Fernsehlexikon-Blechnerei hat für das Rätsel von gestern hier eine Lösung deponiert.

Begleitend zur fünften Frage gibt’s morgen den Link zur Lösung zu dieser vierten:

Wie heißt der Hund?

Schlagwörter:
Michael, 4. Dezember 2012, 06:00.

8 Kommentare


  1. Ah, wir verdoppeln die Zahl der Hauptdarsteller.
    Ich erinnere mich nur dunkel an diese furchtbare Serie, an entsetzliche Klischees und schreckliche Darsteller. Und an eine Hauptfigur, die sich im falschen Körper fühlte.

  2. Er heißt nicht:
    Julian, Dick, Anne oder George

  3. Es ist so wie Herr Herberger es gesagt hat…..nur halt nicht so viele…also weniger halt….

  4. @TempoTempo:
    45 Minuten?

  5. @MM … ja….die Hälfte… also fast…so ungefähr……halt

  6. H.k.a.K.a.v.d.G.,

    achja . . .

    eine Serie, die mit den Originalbüchern nicht mehr als den Titel und einige Handlungselemente gemeinsam hatte, es aber als „Gotteslästerung“ empfunden wird, wenn man sagt, dass man die Neuauflage besser fand (-:

  7. warum hab ich nur das dringende bedürfnis ferien in einem abgelegenen englischen leuchturm mit angeschlossener stillgelegter mine und einem finsteren pensionierten major zu zu machen …

  8. Es gab in unserer Jugend wohl kaum ein besseres Argument fürs Lesen von Büchern als diese Serie. Danke dafür.



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links