Haben Sie Fragen zum Fernsehen? Fragen Sie uns! fragen@fernsehlexikon.de

anTVort (3)

4. Dezember 2012, 05:59

Puh. Die Blechbüchsenarmee unseres Vorweihnachtsrätsels von gestern hatte nichts mit der Augsburger Puppenkiste zu tun, auch nicht mit der Serie Ravioli, sondern mit Two And A Half Men. Produzent Chuck Lorre blendete diese Blechdosen am Ende der ersten Folge mit Ashton Kutcher ein, nachdem dessen Vorgänger Charlie Sheen Lorres Drehbücher als Blechdosen beschimpft hatte, aus denen er, Sheen, pures Gold gemacht habe.

Michael in Antworten.

7 Kommentare


  1. Die Frage ist dann aber schon richtig fies, weil das deutsche Primatenfernsehen den Abspann inclusive Vanity Cards nicht zeigt und die Staffel erst am 14.12. auf DVD erscheint.

  2. Ja genau….voll vlies….

  3. Das stimmt, das war nicht leicht und nicht im deutschen Fernsehen. Dafür aber hier im Fernsehlexikon:

    http://www.fernsehlexikon.de/9076/halbe-maenner-halbe-sachen/

    Ihr seid doch Stammleser! (Danke übrigens dafür.) Gut, das kann in diesem unglaublichen Wust an Nachrufen natürlich auch untergegangen sein.

  4. Blue….ich glaube der Herr Reufsteck meint uns……

  5. Echt jetzt?

    Es sind aber weniger die vielen Nachrufe, sondern mehr die ganzen abgesetzten Serien, die man wenigstens zum Teil noch im PayTV fertig ansehen kann.

  6. Wo wir uns gerade so nett unterhalten:

    Nachdem ich in den letzten Wochen auf BBC2 „Dragons Den“ für mich entdeckt habe, habe ich in den letzten Tagen quasi am Stück die ersten drei Staffeln angesehen. Aus irgendeinem Grund, den ich nicht genau definieren kann, macht mich diese Sendung süchtig. Sehr seltsame Sache.

    Warum hat eigentlich noch keiner eine deutsche Adaption im Programm? Ist die Sendung fürs deutsche Publikum etwa schon zu anspruchsvoll?

    Andererseits fand ich aber auch „The Great British Bakeoff“ ganz toll, obwohl ich mit Kochshows gar nix anfangen kann und in der Küche höchstens den Dosenöffner betätige. Daher könnte das auch irgendwie an mir liegen…

  7. Ich hab’s gewusst 🙂



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links