Haben Sie Fragen zum Fernsehen? Fragen Sie uns! fragen@fernsehlexikon.de

anTVort (5)

6. Dezember 2012, 05:59

Lösung von gestern: Der Moderator und Karnevalist Bernd Stelter war nicht immer ein großer Star mit ordentlicher Bezahlung. Für seinen ersten Fernsehauftritt als Kandidat im Glücksrad am 26. Dezember 1990 erhielt er einen Gutschein, Cassetten, ein Messerset und eine Waschmaschine, außerdem eine Espressomaschine, eine Lampe und Fernseher.

Michael in Antworten.

3 Kommentare


  1. Unglaublich. Wusste ich nicht. Süß!

  2. „Noch-nicht-Promi“. Galt das auch im Fall der heutigen Kanzlerin?

  3. Meine Güte – wenn das schon ein „großer Star“ ist, wundere ich mich wirklich nicht mehr über die Gestalten, die einem sonst als ‚Prominente‘ verkauft werden…

    Vielleicht habt ihr aber auch nur den ‚Sarkasmus-Tag‘ weggelassen. 🙂



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links