aTVent (6)

Der Nikolaus steckte uns schon gestern eine bunte Gewinnpalette aus dem Glücksrad in den den Stiefel. Wer sich vor 22 Jahren daraus bedienen durfte, der heute prominent ist, sehen Sie hier.

Das bringt uns zur nächsten Frage:

Wessen Arbeitsplatz ist hier verwaist?

Schlagwörter:
Michael, 6. Dezember 2012, 06:00.

10 Kommentare


  1. Vielleicht ist er gerade Post austragen…

  2. …oder er sitzt grade unter dem Schreibtisch und vernascht eine Mitarbeiterin.

  3. Ten o’clock postman, bring me her letter
    Ten o’clock postman, make me feel better*singt*….und wenn das nachher im Radio läuft, dreh ich durch…..

  4. Und jetzt die Top Ten der Fernsehmoderatoren mit Zahnlücke.

  5. Es ist nicht Harald Schmidt.

  6. @ BlueKO: Sabine Heinrich?

  7. Briefe bringt bei uns nicht irgendwer,
    Briefe bringt bei uns der …

  8. the later not the former.

  9. @Michael: Du must bei den Lösungen selbst raten? Das kann hier in diesem Jahr dann noch spannend werden…

  10. Mit dem Namen könnte er auch in der Sesamstraße gleich neben Graf Zahl auftreten!



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links