aTVent (10)

Der 20 Jahre alte Kopfschmuck , nach dem wir gestern fragten, wird hier erklärt. Wer noch so einen hat, bitte unbedingt aufheben! Alles kommt irgendwann wieder in Mode.

Die Frage heute lautet:

Wie schreibt man den Nachnamen dieser Familie?

Die anTVort gibt’s wie immer morgen früh um 6 Uhr mit der nächsten Frage.

Schlagwörter:
Michael, 10. Dezember 2012, 06:00.

7 Kommentare


  1. Wie Becker. Nur mit Tieren.

  2. Die AnTVort könnte man auch bei Michaels Chef erfragen.

  3. Wahrscheinlich ist das Wissen um den Namen mit entscheidend, um hier noch das eine oder andere Türchen öffnen zu können….quasi so wie bei einer Schnitzeljagd oder Indiana Jones.
    Vielleicht könnte man es so sagen, dass dieses Familie fast genau so heißt, wie der Kollege von der Frau Haas in der Serie ….nur halt mit einem F weniger….dafür aber mit Ä…..is aber auch schwer dieses Jahr….

  4. Eine der wenigen deutschen Serien, bei der der Abspann schon im Vorspann war.

  5. @Tempo²: Der Vater war aber Kapiten zur See.

  6. Blue, das stimmt…..und ich fand ja damals nicht nur das U in Ruland richtig schaaf…..

  7. Wow, Ferris MC hat in der Serie mitgewirkt?



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links