Tür zu (2)

Ja, das erste Türchen gestern war noch pippileicht.

Vielleicht steigern wir uns ja heute.

Schlagwörter:
Michael, 2. Dezember 2015, 06:00.

12 Kommentare


  1. Ja, wie? Nix? Niemand? Schreibblockade oder was?

  2. Hund, Katze, Maus…

  3. Ich sehe schon. Heute not in the mood.

  4. Die Zwei?(, spekulierte er, heute mal absolut überfragt).

  5. @Michael: Bekannt kommt mir die Tür schon vor, ich komme nur nicht drauf und alle (stundenlangen) Rechercheversuche haben bisher kein Ergebnis gebracht.
    Morgen fällt es mir bestimmt wie Schuppen von der Glatze.

  6. Bissken wenig Info.

  7. Ich hab schon zwei Hinweise gegeben.

  8. Wenn wir bei Filmlexikon.de wären, hätte ich mich nach dem ersten Tipp gefragt, ob es in diesem Hotel auch ein Zimmer 237 gibt. Da wir aber beim Fernsehlexikon sind, habe ich keine Idee.

  9. Au ja, ich denke die zwei Hinweise sind tatsächlich hilfreich.
    Nicht gesehen die Serie. Uninterssante Thematik für mich. Aber passt in meine persönlich Historie, denn auch die verschwörerische Vorgängerserie des Hauptdarstellers fand ich leider etwas nervig.
    Dafür soll’s an der sonnigen Südwestküste ja immer schön sonnig und sexy sein. Hat ja auch was für sich.

  10. Danke Peps, jetzt hat’s geklingelt.

  11. Ah, jetzt ja. Eine der vielen Serien, deren Ende ich noch vor mir habe. Nach ein paar Folgen habe ich die einfach an den Nagel gehankt.

  12. Ah, jetzt ja hier auch. Aber ich warte lieber, bis der Hauptdarsteller demnächst wieder Ufos jagt.



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links