Haben Sie Fragen zum Fernsehen? Fragen Sie uns! fragen@fernsehlexikon.de

Deine blauen Augen

25. Februar 2007, 21:35

Hilfe! Mir kommt grad in den Sinn, dass ich schon seit Ewigkeiten eine Actionserie bzw. eine Schauspielerin suche. Die Serie ist vor ca. 20 Jahren gelaufen, als ich noch ein kleiner Bobbel war. Die Schauspielerin konnte Kraft ihrer Gedanken Sachen bewegen, arbeitete in einem Team und hatte blaue Augen.Marko

Erst dachte ich ja an Was ist los mit Alex Mack?, aber das war keine Actionserie, die Titelfigur arbeitete in keinem Team, und zwanzig Jahre ist das auch noch nicht her. Doch dann wurde ich auf Die Spezialisten unterwegs gestoßen, eine Serie mit Max Wright und Courteney Cox, bevor der eine als Willie Tanner in ALF und die andere als Monica Geller in Friends bekannt wurde. Courteney Cox ist die gesuchte Blauäugige.

Michael in Antworten.

Ein Kommentar


  1. Falls noch jemand durch diese alte Antwort stöbern sollte: Die gesamte Serie gibt es inzwischen in einer Box auf DVD.



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links