Auf die lange Bank

Roland Koch hat es geschafft, den ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender loszuwerden. Das bedeutet aber nur einen Teilsieg für den hessischen Ministerpräsidenten. Kochs anderer Antrag, Brender auf einer Streckbank zu foltern, fand im ZDF-Verwaltungsrat überraschend keine Mehrheit.


Screenshots: Quotenmeter.de

Update 15.40 Uhr:

Die Quotenmeter-Buben haben wieder mitgelesen und Überschrift und Einleitung geändert. Der naive Quatsch darunter ist nach wie vor unverändert.

Obwohl der ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender im Oktober 2009 den Friedrichs-Preis bekam, wurde er für eine weitere Amtsperiode nicht verlängert.

Aber obwohl ich gestern Abend einen kurdischen Salat mit Gurken, Paprika, Tomaten und Schafskäse gegessen habe, hatte ich den Rest des Textes ja nicht erwähnt.

Schlagwörter:
Michael, 28. November 2009, 11:37.

4 Kommentare


  1. Hach, die Jungs von Quotenmeter. Immer für eine nichtgewollte Doppeldeutigkeit gut. *lachträneausdemaugewisch*

  2. Gibts da eigentlich echt welche, die dafür bezahlen, diesen Quatsch in aller Ausführlichkeit zu lesen („Quotenmeter Plus“)?

  3. Für den Qutsch braucht man nicht bezahken, nur wenn man den Quatsch-Plus aboniert;-)))))

  4. Also wenn die Stilblüten im Plus-Bereich noch lustiger sind, wäre ich fast gewillt, dafür zu bezahlen 😉


Senf abgeben?





Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links