Haben Sie Fragen zum Fernsehen? Fragen Sie uns! fragen@fernsehlexikon.de

anTVort (15)

16. Dezember 2012, 05:59

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf dem Foto sehen wir John Ritter als Inspektor Hooperman, die Hauptperson der gleichnamigen ZDF-Vorabendserie aus den späten 1980er- bis früher 1990er-Jahren, an die sich die meisten vermutlich nur deshalb noch erinnern, weil sie zeitweise nach ALF kam.

Aber das war ja nicht die Frage. Die war: Wie heißt der Hund? Und der heißt Bijoux.

Michael in Antworten.

Ein Kommentar


  1. Wenn auf diesem Bild John Ritter als Inspektor Hooperman zu sehen ist, dann müsste es auch heißen, dass der Hund auf dem Foto Little Britches in der Rolle von Bijoux ist.

    http://www.tvacres.com/dogs_jackrussell_bijoux.htm


Senf abgeben?





Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links