Sturm im Wassertopf

„Das ist keine Programmierung, die man nach zehn Tagen wieder umschmeißt.“
Vox-Chefredakteur Kai Sturm vor zehn Tagen im DWDL-Interview über das neue Nachmittagsprogramm.

Nach zehn Tagen schmeißt Vox-Chefredakteur Kai Sturm das neue Nachmittagsprogramm um. Statt des Promi-Kochduells laufen dann um 15.00 Uhr wieder die Gilmore Girls.

Das Gewinndatum unseres Absetz-Wettspiels lautet also 9. November, ein Datum, an dem ja auch schon andere Dinge abgebrochen wurden. Sollte Vox nicht kurzfristig sogar noch früher aus der bisherigen Programmierung aussteigen, werden wir am Montag den Gewinner bekanntgeben. Alle Tipps, die ab jetzt eingehen, werden nicht mehr berücksichtigt.

Schlagwörter:
Michael, 4. November 2009, 13:05.

9 Kommentare


  1. Argh, um eine Woche vertippt…
    Aber die Auswahl an potentiellen Gewinnern scheint ja recht groß zu sein, wenn ich mir die Kommentare im anderen Post so anschaue.

  2. Könnte man nicht zumindest die Tipps, die ein anderes Datum nennen, berücksichtigen?

  3. Nö.

  4. @Matze

    Der Sinn einer Wette liegt darin richtig zu tippen… 😉

  5. Cool richtig getippt 😀
    Wird zwischen allen richtigen Tipps den noch mal gelost? Den Gewinner gibt es ja beim 9.11 nicht.

  6. bitter

  7. Ex-Dschungel-Camp-Guckerin,

    Dann hat Vox mit der Aktion ja wenigstens ein paar Menschen glücklich gemacht! 😉
    Ich bin vor kurzem in den Genuss des nicht vorhandenen
    „Frühstücksfernsehens“ von Vox gekommen…. kochen, mieten, Serien, alles im vierstündigen Wiederhol-Rhythmus, kam mir jedenfalls so vor.

  8. Niemand hat die Absicht, das Programm umzustellen.

  9. […] viel Respekt vor meiner eigenen Glaubwürdigkeit, mindestens bis zum elften Tag zu warten, oder? Nein? Na […]


Senf abgeben?





Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links